WEBINAR: Virtual Leadership

Datum
18.11.2020
10:30 - 12:00

Ansprechpartner
Deutsch-Niederländische Handelskammer
Aldo Lodder
+31 70 3114 140
a.lodder@dnhk.org


Die Corona-Krise und die beschleunigte Ausübung neuer Arbeitsweisen haben in vielen Branchen zu einem deutlichen Anstieg der digitalen Hilfsmittel und der Notwendigkeit, von zu Hause aus zu arbeiten, geführt. Dadurch erfährt das digitale Arbeiten ein (teilweise unerwartetes) starkes Wachstum.

Doch wie geht ein Unternehmen mit den Folgen in Bezug auf Personalmanagement, Kundenbindung und Technologie um? Und wie bindet eine Organisation ihre Mitarbeiter und Kunden in dieser neuen Situation enger an sich?

Inhalt: In diesem Webinar diskutieren Experten der VANAD-Gruppe, was Unternehmen und ihr Management berücksichtigen müssen. Wie bietet Ihr Personalmanagement sinnvolle und inspirierende Kontakt- und Schulungsmöglichkeiten, um Mitarbeiter aus dem Büro und darüber hinaus herauszufordern und zu entwickeln? Wie bietet „Virtuelles Leadership“ Mitarbeitern und Managern Möglichkeiten, eine größere Kundenzufriedenheit zu erreichen?

Zielgruppe: HR-Fach- und Führungskräfte aus KMUs und Großunternehmen sowie (halb-)staatlichen Organisationen.

Weitere Details finden Sie hier.