Netzwerktag Benelux @ METAV 2020

Datum
10.03.2020
Ganztägig

Veranstaltungsort
Messe Düsseldorf
Stockumer Kirchstraße 61
Düsseldorf
Deutschland

Ansprechpartner
ZENIT GmbH / NRW.Europa
Nazan Aynur
0208 30004-26
ay@zenit.de


Zwischen dem 10. – 13. März 2020 findet in der Messe Düsseldorf die METAV (Metallverarbeitung) statt. Die internationale Messe für Fertigungstechnik und Prozessautomation wird nun mehr zum 21. Mal vom Verein Deutscher Werkzeugmaschinenfabriken e.V. (VDW) ausgerichtet und gilt als DIE Fachmesse für die Technologien in der Metallbearbeitung.

Im Zentrum der diesjährigen Ausstellung stehen

  • Werkzeuge zur Qualitätssicherung (Prüf- und Messtechnik, Sensorik)
  • Additive Herstellung (CAD, Simulation, Hybridmaschinen)
  • Medizinische Werkzeuge (Instrumente, Implantate, Prothesen, aber auch neue Materialien)
  • Moulding – Modell- und Formenbau

In diesem Rahmen organisiert das Enterprise Europe Network in Kooperation mit dem VDMA (Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau) am 10. März 2020 den Netzwerktag Benelux. Beim Business-Frühstück, einer geführten Besichtigung zu den diesjährigen Messe-Highlights und einer anschließenden Kooperationsbörse, haben Sie die Möglichkeit, potenzielle Geschäfts- oder Entwicklungspartner aus den Benelux-Ländern und darüber hinaus kennenzulernen. Die Kooperationsbörse richtet sich vor allem an Entwickler, Hersteller und Endanwender von innovativen Werkzeugen.

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenlos!
Informationen zur Registrierung und ein detailliertes Programm folgen in Kürze hier.