7. IT-Strategie-Kongress – Partnerland Niederlande (Online)

Datum
13.05.2020
Ganztägig

Veranstaltungsort
IHK Bildungszentrum Münster
Sentmaringer Weg 61
Münster
Deutschland

Ansprechpartner
Industrie- und Handelskammer Nord Westfalen
Kerstin Weidner
0251 707 471
weidner@ihk-nordwestfalen.de


HINWEIS: Aufgrund der aktuellen Ausbreitung des Coronavirus und der Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie findet die Veranstaltung als Online-Kongress statt.

Strategie 2025 – Größter IT-Kongress der Region für Geschäftsführer, CEOs, CIOs und IT-Manager

Der am 13. Mai 2020 im Bildungszentrum der IHK Nord Westfalen in Münster geplante 7. IT-Strategie-Kongress findet nun als Onlineformat statt. Unter dem Motto „Strategie 2025 – Smart Connectivity“ erwartet die Teilnehmer ein umfangreiches Programm mit Fachvorträgen, Workshops und einem Startup-Village. Als Partnerland des Kongresses werden die Niederlande mit ausgewählten Unternehmen vertreten sein.
Im Anschluss an die Vorträge bieten Diskussionsrunden und die Fachausstellung viel Raum für Networking – im vergangenen Jahr mit über 350 Teilnehmern. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Webseite des IT-Strategie-Kongresses.